Lintforter Schwimmclub 1957 e.V.

Wettkampfmannschaft in Herne erfolgreich

Die Wettkampfmannschaft des Lintforter Schwimmclub 1957 e.V. nahm am diesjährigen Willi Nickel Gedenkschwimmen in Herne sehr erfolgreich teil. Die 11 Schwimmerinnen und Schwimmer erreichten bei 46 Starts 29 Podestplazierungen, in den einzelnen Disziplinen. Zudem konnten fast alle Sportler persönliche oder Saisonbestleistungen aufstellen. Das lässt auf weitere erfolgreiche Wettkämpfe hoffen.

Die genauen Platzierungen sind unter folgendem Link abrufbar: http://www.svneptunherne.de/2018_wn_pr.html

veröffentlicht: 12 April 2018



Jubilarenehrung auf der 61. Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Lintforter Schwimmclub 1957e.V. am 11.März 2018 konnte der 1.Vorsitzende, Werner Pusnik die Mitglieder, Rita Pommerening und Gisbert Osing, für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein auszeichnen. Beidehaben in den vielen Jahren maßgeblich an der Entwicklung des Vereins Anteil
gehabt. Das es positiv weiter geht zeigen die Mitgliederzahlen, sowie eine durchaus gute Entwicklung unserer Wettkampfmannschaft. Auch die zuletzt unbesetzten Vorstandsposten konnten bei der Jahreshauptversammlung neu
vergeben werden.

Das Bild zeigt den 1. Vorsitzenden Werner Pusnik (stehend) und die beiden
Jubilare Rita Pommerening und Gisbert Osing.

veröffentlicht: 12 April 2018



Karneval beim LSC

 

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Karnvalsparty für unsere kleinsten Mitglieder. Highlight, neben vielen lustigen Spielen und Aktionen, war der Auftritt des Kamp-Lintforter Dreigestirns im Vereinheim. Anbei ein paar Impressionen eines kurzweiligen Nachmittags.

 

veröffentlicht: 06 März 2018



5.Panoramacup wieder ein voller Erfolg

 

Der nun schon 5.Panoramacup wurde am 09.September 2017 bei wechselhaften Wetter ausgetragen. Der LSC konnte insgesamt 148 Teilnehmer von acht unterschiedlichen Vereinen im Panoramabad Pappelsee begrüßen. Zwischen den Starts konnten sich die Teilnehmer und Besucher an der Cafeteria und dem Grill stärken. Es wurden wieder einige Topleistungen gezeigt. Am Ende ging die SG Niederrhein als erfolgreichster Verein hervor.

Die detaillierten Ergebnislisten können hier eingesehen werden.

Der LSC bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für einen reibungslosen Wettkampfverlauf und freut sich auf den 6.Panoramacup im nächsten Jahr.

 

veröffentlicht: 11 September 2017



Aktuelles

Ansprechpartner:

Werner Pusnik

Armin Mesenhol

02842/60283




Allgemeine Termine